AW: Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall

Hey Markus,

danke für Deine Antwort:

Genau mit dem phpMyAdmin möchte ich es ja machen!
Menuepunkt <Textdatei in Tabelle einfügen>
Im Menue <Dateinamen> angeben und importieren, so wie auf meinem WAMP.
Nur es geht nicht auf dem Server, da ich nicht weiss wie ich phpMyAdmin
"sagen" soll wo die Datei liegt bzw. ich weiss nicht wo ich sie hinladen
soll.
Beim öffnen von Durchsuchen zeigt er mir nur die lokalen Dateien an und
nicht die hochgeladene auf dem Server.

Thema interessiert vielleicht noch andere, deshalb antworte ich Dir im
Forum.

Gruss von Frank

E-M_(at)_il: Frank_(at)_Team-Pachollek.com