Re: Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall

Hi again

> Beim öffnen von Durchsuchen zeigt er mir nur die lokalen Dateien an und
> nicht die hochgeladene auf dem Server.
diese Arbeit will dir  MyAdmin halt auch noch abnehmen.
Er läd die Datei hoch und importiert sie automatisch,

oder du geht per FTP hin, lädst die Datei auf den Server
in ein Verz. in das MySQL auf jeden Fall zugriff hat  (chmod 777)
und dann per  telnet / php3-script  oder sonst was
den  mysql client zum importieren deiner Datei (incl Server-Pfad)
auffordern  - (sorry, hab die Systax nicht im Hirn)

> Thema interessiert vielleicht noch andere, deshalb antworte ich Dir im
> Forum.
mein Fehler  - ich wolle eigentlich auch der Liste zurückmailen ...