JDBC Connections werden nicht geschlossen
Archiv Mailingliste mysql-de

JDBC Connections werden nicht geschlossen

Hallo Leute,

ich verbinde mich über JDBC zu einem MySQL-Server. (Das ganze über
JAVA-Servlets
und den Apache - Webserver und Jserv - alles aktuelle Versionen)

Alles wunderbar...nur werden mir die Datenbank-Connections nicht mehr
geschlossen.
obwohl ich die Connection ordnungsgemäß mit .close() schließe.

Frage ich dann nach, ob die Verbindung noch offen ist mit .isClosed()
bekomme ich als Antwort verbindung ist geschlossen... ist doch komisch..

Schau ich mir nun die Processliste an mit show processlist, so sind
ewig viele Processe offen, nun habe ich mir schon ein Shellscript
gemacht,
was mir die Prozesse mit mysqladmin kill pid entfernt - ich weiß nicht
mehr weiter ehrlich gesagt.

Beende ich nun den Apache werden natürlich auch sämtliche Processe
gekillt.

vielleicht habt Ihr einen Tip.... (???)

Grüße

Nico
begin:vcard
n:Krause;Nico
tel;cell:+49 171 3 70 10 70
tel;fax:+49 8571 6423
tel;home:+49 8721 910 719
tel;work:+49 8571 601 - 123
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.webanizer.de
org:Neuburger Systemhaus;Software und Internet
adr:;;Münchner Str. 16;Simbach am Inn;;D-84359;Germany
version:2.1
email;internet:nico.krause_(at)_neuburger.de
x-mozilla-cpt:;31392
fn:Nico Krause
end:vcard