Re: Prozesse
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Prozesse

> eine Frage zu Prozessen, ich habe gerade mal die aktuellen prozesse von
Mysql gesehen und bin fast hinten ueber gefallen, es sind momentan 29 oder
so. Und das obwohl wir nur 2 Projekte haben die wir momentan mehr testen als
live laufen haben.
> meine Frage, warum schliesst mysql die connections nicht? Ich dachte immer
das wenn ein script (in diesem Fall php3) zu ende ist, der prozess geclosed
wird (ich benutze keine persistend connections)...Ideen?

hmm komisch ich hab hier nen Sql server mit ca 50.000 anfragen pro tag
lauffen und der hat zu spitzenzeiten 5 bis 6 prozesse.....
kann es sein das ihr fehler in der programmierung habt und darucht prozesse
im hintergrund aufgehalten werden ?
sowas passiert gerne bei While schleifen ohne abbruchbedingung.... Ich denke
mal das ein fehler in der PHP programmierung
vorliegen wird.

Gruss Alex