DBUG - Test Signal
Archiv Mailingliste mysql-de

DBUG - Test Signal

Kennt einer der WAMPen User, dass mysqld auf einmal
einen OK Taste zeigt mit Überschrif DBUG und im Kasten
steht "Test Signal" oder sowas, danach kommt dann nur noch
der übliche "Schließen" Dialog ...

Kann es auch sein, dass ich innerhalb eines if(foo) { } Blockes
dreimal eine Connection zur DB habe und das Ding einfach überlastet
ist ? Programmierfehler ?
Die dreimalige Connection kommt daher, dass ich erst einmal
daten auslese, diese vergleiche, dann die neuen
daten einfüge und dann weitere daten in eine weitere tabelle
einfügen muss ... ?
Oder kann man auch alle drei Queries mit einer zuvor geöffneten
Verbindung machen ? Oder brauche ich doch für jede
Connection einen neuen mysql_pconnect() aufruf ???

Cyrill