Anderes Verzeichnis als c:\mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Anderes Verzeichnis als c:\mysql

Hallo,

ich benutze WAMP, bisher lag MySQL standardmäßig in c:\mysql

Ich hätte aber gerne MySQL in f:\127\mysql laufen, da ich dort
auch Apache und PHP3 liegen habe.

Leider reicht ein einfaches Verschieben der Dateien nicht aus,
aber was muß ich wo noch abändern?

MfG, Martin.
--
* Du fragst Dich, was Du heute Abend unternehmen könntest? Ganz einfach: *
*                   ---> http://www.saarparty.de/ <---                   *