variablen in while-schleife
Archiv Mailingliste mysql-de

variablen in while-schleife

Hallo,

  ich habe eine abfrage in der art:

 --
 $bla=mysql_query("SELECT id, inhalt FROM tabelle");
 while(mysql_fetch_row($branche))
{
$var_jetztsolldieidher = $data[1];
}
--

ich möchte hier dynamisch so viele variablen mit geanu einer nummer
erzeugen, wie die whileschleife ihre Runden dreht.

--
Best regards,

Joerg Braeutigam                            mailto:joerg_(at)_ch.transnet.de

Transnet Internet Service Chemnitz