MySQL vs. mSQL
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL vs. mSQL

Hallo Liste,

ich habe hier im Geschäft nur mSQL. Da aber einige unsere Kunden eigene
Server haben und diese nur mySQL installiert haben, möchte ich gerne wissen
was die Fachleute sagen können wo genau der Unterschied zwischen
mSQL und mySQL liegt.

Vom der Programmierung her gesehen ist ja beides fast gleich. Ich benutzt PHP3
und auch im Manuell ist sogut wie alles gleich.

Vielleicht kann mich jemand mal aufklären :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Pforzheim (10° C)
Rene