Connections...
Archiv Mailingliste mysql-de

Connections...

Hallo,

ich beobachte bei meiner MYSQL DB ein interessantes Phänomen.
Wir haben MYSQL auf einer Suse Linux 6.0 Distribution
laufen.

Starten wir den MySQL Server so sind dessen Zugriffszeiten
sehr gut, jedoch wird er nach jeder Anfrage langsamer. Zudem
wird der von MYSQL belegte Speicher im RAM immer größer und größer...

trat so etwas bei Euch auch auf? Könnte es eventuell an einer
falsschen Installation liegen?

Die von uns verwendeten Perl Skripte connecten und disconecten
eigentlich einwandfrei. Ledeglich wenn es zu einem Skriptabsturz kommt,
wird natürlich kein disconnect gesendet, Jedoch sollte Mysql doch in der Lage
sein, diesen Connect nach einer gewissen Zeit selbst zu beenden.

Ciaom
Stefan

--
http://kaufwas.com