V: Buch MySQL&MSql
Archiv Mailingliste mysql-de

V: Buch MySQL&MSql

Hi!
(Ich weiss, dass hier Verkaufsangebote nicht unbedingt hingehoeren, aber vom Thema her passt es hier nun mal optimal, und hier interessiert es wohl die meisten...)

Verkaufe das Buch MySQL and mSQL (Nutshell Series) von Randy J. Yarger, Randy Jay Yarger, George Reese, Tim King, erschienen als Taschenbuch - 487 Seiten (August 1999) bei O'Reilly & Associates Inc.; ISBN: 1565924347.

Das Buch ist fast unbenutzt und kostet neu rund 67,--DM, nachzuschlagen bei:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1565924347

Ich gebe es nun ab fuer schlappe 35,--DM + Porto/NN. Wer zuerst kommt, kriegt's... Ich finde das Buch uebrigens sehr gelungen, gebe es aber nun ab, da ich vorzugsweise nun doch ein anderes RDBMS einsetzen muss.

Bruno Dickhoff
Moenchengladbach, Germany
Fon: 02161.629992 (Genion)