Pro virtueller Websever ein MySql Daemon
Archiv Mailingliste mysql-de

Pro virtueller Websever ein MySql Daemon

Hallo Liste,

Ich möchte gerne auf unserem Server pro installiertem virtuellen Webserver
einen MySql Daemon laufen lassen.

Hat irgendjemand bereits Erfahrung gemacht, wie viele teufelchen man mit 128MB
auf einer Linux Kiste aufmachen kann, bzw. wann der Linux Hobel die
krätsche macht?
Auf meiner Kiste laufen bereits 10 und ich habe das Gefühl daß es langsam
eng wird.

Danke

Michael Ackermann