Re: Pro virtueller Websever ein MySql Daemon
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Pro virtueller Websever ein MySql Daemon

Hallo Michael,

also zu Deiner Frage ob ich damit Erfahrung habe
wieviele MySQL-Daemons man auf einer Linuxkiste laufenlassen kann, kann
ich Dir
sogesehen fast gar nichts sagen...sorry...

möchte aber hinzufügen, daß es Du doch einfach pro Virtuellen Server
eine eigene Datenbank eröffnen könntest...die mit den entsprechenend
Rechten versehen sind...so kommt auch keiner an die anderen Datenbanken
heran....

Kann mir nähmlich momentan den Grund nicht vorstellen, warum Du für
jeden
virtuellen Server einen eigenen Daemon brauchst...

Viele Grüße

Nico

Michael Ackermann schrieb:

> Hallo Liste,
>
> Ich möchte gerne auf unserem Server pro installiertem virtuellen Webserver
> einen MySql Daemon laufen lassen.
>
> Hat irgendjemand bereits Erfahrung gemacht, wie viele teufelchen man mit 128MB
> auf einer Linux Kiste aufmachen kann, bzw. wann der Linux Hobel die
> krätsche macht?
> Auf meiner Kiste laufen bereits 10 und ich habe das Gefühl daß es langsam
> eng wird.
>
> Danke
>
> Michael Ackermann
>
> ---
> [...]

* Nico Krause 						    *
* Internet - Databases - JAVA - Linux                       *
* www.WEBanizer.de  www.neuburger.de			    *
*                                                           *
* Neuburger Systemhaus OHG				    *
* Münchner Str. 16					    *
* D-84357 Simbach					    *
* Germany						    *
* Tel. : +49 8571 601-123 / Fax: +49 8571 6423              *
* mobil: +49 171 370 10 70                                  *
begin:vcard
n:Krause;Nico
tel;cell:+49 171 3 70 10 70
tel;fax:+49 8571 6423
tel;home:+49 8721 910 719
tel;work:+49 8571 601 - 123
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.webanizer.de
org:Neuburger Systemhaus;Software und Internet
adr:;;Münchner Str. 16;Simbach am Inn;;D-84359;Germany
version:2.1
email;internet:nico.krause_(at)_neuburger.de
x-mozilla-cpt:;31392
fn:Nico Krause
end:vcard