MySQL-JDBC
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL-JDBC

Ich benotige fuer ein Projekt einen MySQL-Treier fuer JDBC, aber JAVA-Version 2.0.
Der bisherer fuer JDBC, aber JAVA-Version 2.0.
Der bisher verwendete Treiber mm.mysql.jdbc-2.0pre2, beitzt noch einige Fehler,
die die Arbeit aber zu sehr einschraenken.
Wenn jemand in Kenntnis ist ueber einen anderen JDBC-Treiber, so waehre ich
demjenigen sehr dankbar, wenn er antworten wuerde.

tschau

Jan Kuehl
<jkuehl_(at)_informatik.tu-cottbus.de>