Re: quota
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: quota

On Sun, 26 Dec 1999 11:44:59 +0100, Jens Müller wrote:

> [...]
ich glaube nicht das die beiden das fuer die datenbanken machen, sondern
wenn ich meine verträge ansehe dann ist das gesamt platz gemeint ,
also html, cgi und datenbanken

das geht dann also nur durch regelmaessiges ansehen der 2 bereiche
html+scripte und datenbanken  aufaddieren und prüfen,

das ganze dann auf betriebssytemebene mit den entsprechenden tools
(ls , du u.s.w. )

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_GMX.NET
http://www.hstreicher.de