AW: In Dateien schreiben bei Puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: In Dateien schreiben bei Puretec

Jürgen schrieb:
über diese art funktioniert das bei puretec nur noch für eine kurze übergangszeit.
> danach kann man das root-verzeichnis nur noch über das schon erwähnte
$ENV{ 'DOCUMENT_ROOT' } mit perl ermitteln.
das sieht dann etwa so aus:
 > $Root = $ENV{ 'DOCUMENT_ROOT' };
 > evtl. unterverzeichnisse sprichst du dann so an:
 > $Daten = "$Root/daten";
 > wenn der name deines datenverzeichnisses "daten" ist.

von perl habe ich keine Ahnung. Ich arbeite mich gerade in PHP ein.
Hast Du eine Ahnung wie es dort geht?

Oder sollte ich vielleicht die puretec-hotline direkt fragen :)
...na ja, hab ich schon und waaaaaaarte noch auf antwort...

InterNet-te Grüße aus Echterdingen bei Stuttgart
hans