Re: Automtisch einen Eintrag löschen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Automtisch einen Eintrag löschen

Hi,

Rene Paschold (Connect GmbH) <rene_(at)_get-connected.de> schrieb mir:

> ist es möglich, daß wenn ich einen Eintrag in eine Tabelle gemacht habe,
> diesen nach 10 minuten automatisch zu löschen?

AFAIK nein.

Workaround:
In die Tabelle ein timestamp-Feld mit einfügen und von einem Script
mittels Cronjob alle 10 Minuten prüfen, wie alt der Timestamp ist.
Bei entsprechendem Alter einfach von dem Script löschen lassen.

Hope that helps.

	Thomas
--
Thomas Gericke    *   noris network GmbH   *   Tel.: (09 11) 93 52-0
info_(at)_noris.de * Ihr Internet-Provider in Nuernberg * Fax: 93 52-1 00