Automtisch einen Eintrag löschen
Archiv Mailingliste mysql-de

Automtisch einen Eintrag löschen

Hallo Liste,

ist es möglich, daß wenn ich einen Eintrag in eine Tabelle gemacht habe,
diesen nach 10 minuten automatisch zu löschen?

Ich habe in der Tabelle ein Feld das cookie heißt. Hier schreibe ich einen
Wert
rein und setze mit diesem Wert ein Cookie. Wenn der jenige jetzt keinen
weiteren
Eintrag innerhalb von 10 Minuten macht (was man ja anhand des Cookies erkennen
kann, der nämlich immer mit in die Tabelle geschrieben wird) soll dieser dann
gelöscht werden.

Viele Grüße
Rene