Re: AW: mysql bei puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: mysql bei puretec

Hi Hans

Hans Tolzin wrote:
> <dumm-frag>
> wo gebeich diesen Code ein?
> In die .htaccess?
> Was ist denn "#!/bin/sh" für ein Pfad?
> </dumm-frag>

Das ist ein Script, das du eigentlich direkt so übernehmen musst. Wenn
du das eine oder andere nicht verstehst, dann übernehme es einfach mal
so, wie's ist. S'ist schon korrekt....

> Da ich nicht weiss, wo ich den Code ablegen soll, weiss ich auch nicht
> was ich als CGI abspeichern soll.

Natürlich ins cgi-binary-Verzeichnis. Wo das bei puretec liegt, weiss
ich nicht, aber es wird wohl cgi-bin heissen...

> ...siehe mein <unverstaendnis> von oben.
> Übrigens, ich bin win98-user und habe keine Ahnung von Unix.

Nun ja, das haben wir inzwischen wohl auch bemerkt. Vielleicht wäre es
ratsam mal ein Buch über Linux reinzuziehen. Zu empfehlen ist "Keine
Angst vor UNIX" im VDI Verlag - ist in jeder Buchhandlung zu finden.
ISBN: 3-540-62369-8

Viel Spass
Johannes