decimal point
Archiv Mailingliste mysql-de

decimal point

Hallo Liste,

ich bitte um Hilfe in folgenden Fall:

MySQL verwendet als Dezimaltrennzeichen den Punkt ".".
Ich benötige aber als Trennzeichen (wie in Deutschland
üblich) das Komma ";".
Besteht unter MySQL die Möglichkeit dies zu konfigurieren,
oder sollte ich dies über das Eingabeprogramm versuchen?
Eingabe erfolgen über Webbrowser NC 4.5 und PHP3.

In der Datei my.cnf oder mysql.cfg habe ich nichts dazu
gefunden. Auch die man-Page schweigt sich aus.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss Ron