Re: Bilder in MySQL - einmal mehr... :-(
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Bilder in MySQL - einmal mehr... :-(

Hey Johannes,
das selbe Problem habe ich auch gerade, allerdings für Perl.
Setze Dich mal mit mir in Verbindung.
Oli

e-Mail: oliver_(at)_goodngo.com
Home: http://www.goodngo.com/  http://www.goodngo.de/