Re: Load data infile ergibt immer fehler
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Load data infile ergibt immer fehler

> Das war's wohl nicht, weil die DBXXX die DB und nicht das Passwort
ist.

Ich beziehe mich mal auf seine angegebene Fehlermeldung!

ERROR 1045: Access denied for user:
meinusername_(at)_telnetsession.webmailer.de'

und ein Hoster der remote zugriffe erlaubt nutzt auf jedenfall die
Passwortangabe.

Seine eingabe enthält aber kein passwort oder aber er hat es mit
absicht nicht angegeben,
dann kommt natürlich auch eine falsche fehleranal.

Beste Gruesse

Gerry