Dump von text Feldern
Archiv Mailingliste mysql-de

Dump von text Feldern

Hallo!

Ich hab mich gerade den ganzen Vormittag mit folgendem Problem geärgert:

In unserer DB sind Publikationen gespeichert (mediumtext).
Von dieser DB hab ich ein Dumpfile (mysqldump) gemacht um die Datenbank auf
einen anderen Server zu übertragen.

Dabei wurden nicht alle \n und \r escaped, was ich aber relativ einfach mit
dem Editpad nacholen konnte.
Das Problem war vielmehr , daß das Einspielen des gesamten Dump Files nicht
funktioniert hat, nur wenn ich die Zeilen einzeln oder 2-3 zusammengefassst
ausgeführt habe hats funktioniert.

Gibt es da eine sauberere Möglichkeit als mysqldump?

;)georg