Re: MySQL unter WIN -- HILFE !!!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter WIN -- HILFE !!!

At 11:13 13.01.00 +0100, you wrote:
>Subject: MySQL unter WIN -- HILFE !!!

>genau das ist die richtige ...

>genau, so heißt die, und bei mir war sie dabei. lade das packet
>nochmal von http://www.mysql.com herunter.

>weil der daemon nicht gestartet ist ... s.o.

Kannst du mir sagen wie ich den Deamon starte ??
Ich habe denn gleichen nochmal von mysql.com geladen.
Heißt auch so. Ist aber auch nur eine mysqld-shareware.exe
drin. Wenn ich die starte passiert das gleiche wie oben.

Vielleicht kann mir jemand den richtigen Client per Mail schicken?
Vielleicht du Armin ?

HILFE :(( das muß heute fertig werden :(((