Re: MySQL unter WIN -- HILFE !!!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter WIN -- HILFE !!!

HI Rene,

> Kannst du mir sagen wie ich den Deamon starte ??
den startest du normalerweise einfach durch draufklicken. aber
ich nehme je´tzt mal anm, das der wsich gleich wieder schließt.
mach mal so:
öffne nen dos fenster, wechsel nach c:\mysql\bin
und gebe dort mysqld-shareware ein, und dann sollte
er starten. überprüfe das bitte, indem du strg+alt+entf
drückst, und schaust, ob die task mysql-shareware da ist.

wenn ja, dann starte z.b. phpMyAdmin, und schreib nochmal,
was genau er für nen fehler auswirft.

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de