RE: load data infile bei strato (seufz)
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: load data infile bei strato (seufz)

Hallo Hans,

hier eine nicht sehr elegante, aber funktionierende Loesung:

Wenn Du Dir eine WAMP / LAMP Umgebung auf Deinem Rechner geschaffen
hast, kannst Du Dein Textfile per Load... in Deine lokale Tabelle
laden.

Danach laesst Du Dir per Dump Struktur und Daten ausgeben bzw in
eine Textdatei schreiben.
Jetzt hast Du die Daten in der Form

 CREATE TABLE deine_tabelle (
 .
 .
 );

(diesen Teil loeschen)

jetzt hast Du noch

INSERT INTO deine_tabelle VALUES( ... );
INSERT INTO deine_tabelle VALUES( ... );
INSERT INTO deine_tabelle VALUES( ... );
INSERT INTO deine_tabelle VALUES( ... );
INSERT INTO deine_tabelle VALUES( ... );

die Du dann per Telnet oder phpMyAdmin in Deine ONLINE Tabelle
einfuegen kannst.

Wie gesagt, keine gute Loesung, aber es hilft, bis Du einen anderen
Provider als Strato gefunden hast.

 Gruss,

 Gerd Klingenspor                                   gerd_(at)_sos-sport.de