Neue Frage: MySQL unter Windows NT
Archiv Mailingliste mysql-de

Neue Frage: MySQL unter Windows NT

Hi!
Bei meinem Provider (Puretech) läuft MySQL unter Linux (wie es sich
wahrscheinlich gehört). Ich würde mich aber gerne vor der Einarbeitung in
Linux drücken und meine cgi-Skripte unter NT entwickeln und dann beim
Provider auf Linux laufen lassen. In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen:

1) Ist es richtig daß sich die Programmierung für die Anbindung von MySQL für
Windows und Linux unterscheidet?

2) Wie sieht das mit PHP3 und MySQL bezüglich der Skripte unter NT und Linux
aus?

Danke für Eure Tips

Thomas