Probleme unter HP-UX 10.20
Archiv Mailingliste mysql-de

Probleme unter HP-UX 10.20

     Hallo Liste,

     ich versuche MySQL unter HP-UX 10.20 zum Laufen zu kriegen.
     Nach dem Start mit ./bin/safe_mysqld &
     wird mysqld wieder beendet mit der Meldung:

     ./bin/safe_mysqld[114]: 3006 Memory fault(coredump)
     mysqld daemon ended

     Ich habs schon auf unterschiedlichen Maschinen mit unterschiedlichen
     Versionen probiert (3.21, 3.23 jeweils binary distribution). Immer
     dasselbe!
     Eine selbstcompilierte Version wurde zwar gestartet, ist aber bei fast
     jeder Operation weggebrochen und dann mit safemysqld wieder gestartet
     worden.

     Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     Muss man unter HP-UX 10.20 irgendwelche besonderen Einstellungen
     vornehmen?

     Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

     MfG        Dietmar Schurr

     dietmar_schurr_(at)_email.whirlpool.com