RE: Clients für Mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Clients für Mysql

ich gehe mal davon aus, dass dein mysql rennt und die ueber
mysql DBNAME auch schon was machen kannst.
ich verwende unter windows (zum zugriff auf den linux webserver
uebers internet) myAdmin (einer der win32 clienten). ist zwar
nicht browser basiert, man kann aber  eben remote sql-befehle
an die db absetzen.

als login ist hier der benutzername und das passwort gemein, dass
man beim einrichten der mysql db angeben (sollte).
lies dir dazu mal das kapitel ueber die zugriffsrechte
etc. im mysql handbuch  (kap 6- access privileges)

mfg

Markus Rietzler
* Wuppertal-Forum | Wuppertal-Navigator
* http://www.wuppertal-navigator.de