phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Re: Datenbankadministration
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Datenbankadministration





Peter Karsten schrieb:
> 
> hallo hans,
> 
> >Da ist phpMyAdmin die erste Wahl!
> >Bin auch Anfänger. phpMyAdmin erleichtert das Administrieren von mysql-
> >datenbanken und den Einstieg in php enorm.
> 
> das ist ja schön und gut  , nur aber was wenn man einen user einen bestimmten bereich z.B. 3 Tabellen pflegen lassen möchte da kann man 
> den doch nicht auf die ganze datenbank zugreifen lassen oder kann man das evtl. mit user einrichten irgendtwie hinbiegen, aber für 
> jemanden der noch nie mit sowas gearbeitet hat, also null stand, dürfte es dennoch recht schwierig sein damit klar zu kommen , naja 
> ich werd dann wohl was weitertüffteln müssen, vielleicht komm ich ja noch drauf ;-)
> 


Hi,


unter:
http://www.rent-a-database.de/mysql/mysql-98.html

und folgende steht alles zum sicherheitsprinzip von mysql.

Michael.

---
*** Abmelden von dieser Mailingliste funktioniert per E-Mail
*** an mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com mit Betreff/Subject: unsubscribe


Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive