Re: create table
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: create table

>$query =  "CREATE TABLE $tablename ( no INT )";
>mysql_select_db( $dbname, $link );
>$link = mysql_connect ("localhost","user","password")

Dieses Beispiel ist nicht ganz vollständig.
Der SQL-Befehl muß natürlich noch ausgeführt werden. Peter Karsten geht
sicherlich davon aus, daß Du den execute- bzw. den do-Befehl kennst.
Offensichtlich hast Du Dich aber mit der Materie (noch) nicht auseinander
gesetzt. In dieser Mailingliste werden genug Links (auch) zu (deutschen)
Beschreibungen und Handbüchern gemailt.
Ich empfehle Dir also erstmal die Doku zu studieren, bevor Du mit einem
leicht ausfallenden Ton fertige Lösungen erwartest.