Re: AW: AW: create table
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: create table

1. Versuch:
(was ich mir nicht ganz sicher bin ob du beim create table in der klammer
die ' brauchst)
und falls etwas nicht klappen sollte, kann man ja immer noch die variablen
($link, $db und $res) ausgeben mit echo, um zu schauen, ob sie jeweils ein
true zurueckgeben.
Wie sieht es eigentlich mit den berechtigungen auf der db, also du brauchst
wirklich kein passwort?

<?
$link = mysql_connect("localhost","testuser","");
$db = mysql_select_db("test",$link);
$query = "create table overview ('test int, test2 int')";
$res = mysql_query( $query );

?>

mfg
fabian

-----------------------------------
    <head>
        <title>Example</title>
    </head>
     <?echo
  $link = mysql_connect("localhost","testuser","");
  $db = mysql_select_db("test",$link);
  $query = "use test";
  $query = "create table overview ('test int, test2 int')";
  ?>
So dass war's versucht mal euer gl

ück...