Mysql Show Database
Archiv Mailingliste mysql-de

Mysql Show Database

Seit gegrüßt, Kollegen!! :-)))

Hätte an Euch eine Frage:

Ich habe unter MySQL mehrere User eingerichtet  und weiters je eine
Datenbank pro User, wenn ich mich als (mal angenommen) User1 einlogge,
und show Databases eingebe, sehe ich nicht nur die zu User1 zugehörige
DB, sondern alle bestehenden DB´s.

Nun die Frage an die Experten:  Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie
zu unterbinden, daß alle DB´s zu sehen sind????

Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe,

mit freundlichen Grüßem

Oliver Weichpold