Re: Knacknuss mit Kreuztabelle
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Knacknuss mit Kreuztabelle

Hi Rene,

ich weiß nicht, ob du alle mails in der mailingliste bekommst,
vielleicht sind auch einie von mir irgendwo versumpft.

>? IMHO geht ein select in einer
>IN-Clause nicht (zumindest nicht bei meiner 3.22.25).

das ist natürlich richtig, wie ich inzwischen erfahren habe.
Ich bin gerade am Einarbeiten in MySQL ;-)

Aber nochmal,
der Lösungsvorschlag von Thomas Roth funzt, auch ohne subselect.

mfg

ralf