Instalationsfragen...
Archiv Mailingliste mysql-de

Instalationsfragen...

Hallo,

ich hab n paar kleine Fragen...
ich arbeite unter SCO Open Server die instalation war problemlos
aber das starten des Servers nicht der mysql server startet bei mir
nur wenn ich die grand tables und die netzwerk verbindung überspringe!!

Es könnte sein das der tcp/ip port schon belegt ist weil ich auch msql zu
laufen habe, aber wie ändere ich den default port?

ich finde bei mir die *. cnf files nicht.

gruss
marco