mysql ODBC 16-bit
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql ODBC 16-bit

Hi,

ich moechte mit Excel 5 auf die mysql-Datenbank zugreifen. Die
Installation unter 32-ODBC funktioniert auch ohne Probleme, jedoch
greift Excel nur auf die 16-ODBC. Wenn ich versuche den mysql-Treiber
hinzuzufuegen bricht er beim kopieren der Datei MSVCRT20.DLL ab. Nur
wenn ich diese Datei loesche kann ich den Treiber installieren. Aber
einrichten kann ich ihn trotzdem nicht. Er sagt, dass nicht genuegend
Arbeitsspeicher zur Verfuegung stehen wuerde.

Lange Rede ... wie kann ich den ODBC-Treiber unter 16-bit einrichten??

Hat jemand 'ne Loesung??? (z.B.) wo ich einen
16-bit-mySql-ODBC-Treiber finden koennte ??

Ciao, Stefan.