SELECT PROBLEM
Archiv Mailingliste mysql-de

SELECT PROBLEM

Hallo Liste,

folgendes: Ich habe in PHP eine Suchabfrage. In einem Text File kann
ich
Suchbegriffe eingeben.

Meine DB ist wie folgt aufgebaut:

id int,
extras text

Das Formularfeld heißt suche und soll im Feld exras suchen.
Der Kunde hat jetzt im Extra Feld folgendes eingetragen:
Alufelgen, Sitzheitzung, Lederaustattung, Nebelscheinwerfer, ABS,
Servo, 6-Gang,
Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber

Jetzt gibt einer im Suchfeld fogendes ein: Lederaustattung, abs!

Wie würde jetzt der SELECT lauten um das raus zu holen. Also auch die
Groß und Kleinschreibung ignorieren (Vielleicht kann man mir paralell
auch sagen
wie der SELECT heißen würde um auch exat auf die Groß und
Kleinschreibung zu achten).

Vielen Dank für die Hilfe
Rene