Mysql DB 2 Unix DB
Archiv Mailingliste mysql-de

Mysql DB 2 Unix DB

Hi Leute,

ich habe versucht meine Unix db (ein verz.) auf Unix zu portieren
und hab einfach das verz nach /var/db/mysql kopiert, da wo auch
schon "mysql" und "test" lag. dann hab ich die rechte 550 gesetzt,
und als owner mysql.mysql eingestellt. wie auch die tabellen in
/mysql/. doch unter php bekommich beim aufruf die fehlermeldung
das nciht genug speicherplatzt da ist (es fehlen ca. 2 GB ;-) und
beim loeschen das er die datei nicht loeschen kann.

MfG Olli