crypt()
Archiv Mailingliste mysql-de

crypt()

Hallo zusammen.
Ich setze MySQL unter Windows NT 4.0 SP5 ein und habe folgendes Problem:
Ich möchte die encrypt Funktion von MySQL einsetzen. Diese Funktion setzt
aber auf dem UNIX Systemcall crypt() auf, den es unter Windoof natürlich
nicht gibt. Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man das ganze trotzdem zum
Laufen bringt? Vielleicht eine DLL oder sowas?

Gruss

Marco