ISD ISM Dateien kopieren
Archiv Mailingliste mysql-de

ISD ISM Dateien kopieren

hi all,

meinem Webspace Provider habe ich meine ISM ISD und FRM Dateien
geschickt, damit dieser die Daten in mein Datenbankverzeichnis reinkopiert.
Dies hat er auch getan, aber bei der Kontrolle ob
die Daten auch wirklich da sind, sieht man immer noch die alten Daten.
Muß MySQL neugestartet werden, damit er die bei laufenden BEtrieb
reinkopierten Dateien erkennt ?
Meine ISD ... Dateien habe ich unter WIN erstellt und einer Migration
nach Linux kann doch gefahrlos entgegengeblickt werden, oder ?
Zu mindest unter Windows funktioniert es, dass man die ISD ... Dateien
fast einfach so rumkopieren kann...

Any Idea ?

Reicht ein FLUSH PRIVILEGES ? Ne oder ?

Kiri