Segmentation fault
Archiv Mailingliste mysql-de

Segmentation fault

Hallo,

ich versuche hier gerade eine binary-installation von mysql 3.22 unter Solaris
7 zum Laufen zu bringen. Erst fehlten ein paar Libraries, dann habe ich die per
pkgadd nachinstalliert. Nu sind laut ldd alle libs da, aber jetzt steigt mysql
mit 'nem segmentation fault aus:

#./bin/mysqld
libthread panic: _sys_thread_create():alloc_thread returns 0 (no mem) (PID: 25839 LWP 1)
stacktrace:
        ef613e84
        ef61bd10
        ef7d9594