Re: Spalte extrahieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Spalte extrahieren

rehallo ihr

Ich hab etwas Zeit gehabt und hab mir selbst einen Weg gefunden. Leider
zwar keinen sehr guten, drum hoffe ich, vielleicht doch noch eine
saubere Lösung von jemandem zu erhalten?

Da dies ja nur ein einmaliger Vorgang ist, hab ich mir ein PHP-Script
geschrieben (Ich arbeite allgemein in PHP und hatte deshalb grad alle
Grundlagen dazu), welches aus der 1. Tabelle alle Einträge rausliest und
dann in die zweite überträgt. Gut ist das sicher nicht, aber es erfüllte
den Zweck...

Grüssle, vogel