RE: einen im html formular angegebenen Wert suchen
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: einen im html formular angegebenen Wert suchen

Ich hab Suse linux für den Webserver, aber jetzt
läufts. Es lag an einigen fehlenden Klammern.

Weil ich meinen Server in london stehen hab, lasse ich
ihn mit suse laufen. Die jungs dort sich super was
support angeht.

Dazu kommt eine 300Mbit Anbindung ist einfach cool!

Hab gestern ein Diskussionsforum eingerichtet, das
war einfach zu installieren!

gruesse
christian bartsch