RE: einen im html formular angegebenen Wert suchen
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: einen im html formular angegebenen Wert suchen

> Wenn ich das formular abschicke kommt folgende
> Fehlermeldung:
>
> Internal Server Error
Benutzt du SuSE Linux? Ich hatte unter SuSE Linux tierisch Probleme beim
Ausführen von Perl-Scripten, die auf mein mySQL zugreifen.

Ich empfehle dir RedHat 6.1 oder kompliliere dir die neuen Versionen der
Perl-Module ein....

Robert.