Re: Shareware-Version (NT): Umlaute
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Shareware-Version (NT): Umlaute

Hallo Peter,

> Da hab ich was nicht mitbekommen. Was genau fixt das und wo kann man das
> bekommen?

Leider habe ich es nicht zum Laufen bekommen, da ich nur die
Shareware-Version besitze, s.o.
Ich dachte, es würde das Spiel mit den Umlauten erleichtern

> Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir einen Hinweis schicken könntest, mir
> geht das mit der falschen Sortierung nämlich ungeheuerlich auf den
> Keks... die Entwickler arbeiten daran, wie ich erfahren habe, aber es
> wird wohl noch dauern...

Gerne:
http://www.wipol.uni-bonn.de/MySQL//download_win.html

Sollte aber auch auf jedem anderen Mirror drauf sein unter
download/windows related links.

Bitte gib Feedback, wenn es tut...

Gruß, Rüdiger