phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Verzeichniss
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Verzeichniss



Ich möchte eine art Verzeichniss als Datenabnk anlegen
 
Gruppe(Haupt)    -Ersteuntergruppe    -a
                                                       -b
                                                       -c 
 
 
                        -Zweituntergruppe    -g
                                                      -h 
 
 
ich hoffe es wird klar wie es gemeint ist. Wie  legt man soetwas als einfachstes als Datenbank an?
Momentan habe ich entweder etliche tabellen für jeden unterbereich eine oder ich muß mich vorher festlegen wieviele  
Gruppen ich haben möchte. Das ganze soll 3 Gruppen tief sein und dann kommen die Artikel. Über die Artikel soll 
es möglich sein auf die Gruppen zu schließen (z.B Fußball Gruppe h und die ist in Zweite.) 
 
Ich hoffe mir kann einer helfen brauche kein Code nur den logichen aufbau.
 
mfg Sven
--
besuch mal  http://www.schmuggel.de hier findest du eine Webstatistik für deine Homepage , viele Referatelinks,
wie du durchs surfen Geld machst usw ...
(Das ist eine private Homepage und keine komerzielle)
 

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive