Re: MYSQL-Backup bei STRATO?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MYSQL-Backup bei STRATO?

Hallo!

> Zieh Dir einen MySQL-Dump, geht auch blendend mit phpMyAdmin.

Mein Problem sind Hochkommata in den Datenzellen. Dump über phpMyAdmin
maskiert diese mit Backslash, Wiedereinspielen dieser Dumps (mit
phpMyAdmin) führt zu Fehlermeldung an eben diesen Stellen. Beim Dump
über mysqldump wird aus ' ein '', Einspielen über phpMyAdmin (ca 500 K)
führt bei Strato zu Timeout

Wie kann ich diese Daten sonst Einspielen? mysqlimport erwartet wohl nur
die Daten, keine SQL-Statements. Nochmal: Ich möchte, wenn möglich, die
gesamte Datenbank sichern/einspielen, d.h auch die Tabellen sollten neu
angelegt werden.

Wer kann mir helfen?

Gruss

--