MySQL-Windowsversion - Installation
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL-Windowsversion - Installation

Hallo Liste,

habe wieder ein Anfängerproblem.

Habe mir mit Eurer hilfe nun die richtige MySQL-Version sowie den
Windowsclient heruntergeladen. Nach dem entpacken der Datei hat auch die
MySQL-Installation ohne Mucken funktioniert. Es fehlt mir jedoch irgend
ein Icon zum starten der Anwendung.

Die Clientsoftware habe ich ebenso entpackt, jedoch felt mir hier eine
Setupdatei. Ich weiß garnicht, ob ich die entpackte Clientsoftware
lediglich in das installierte MySQL-Verzeichnis kopieren soll oder mit
irgend einem Befehl (der mir evtl. nicht vorliegt - kann keine
Setupdatei finden) installieren soll.

Hab ich etwas falsch verstanden ?
Wird sich nach richtiger Installation ein Icon auf dem Desktop oder im
Verzeichnis Programme einrichten (eventuell manuell ?) ?

Danke für Eure rasche Hilfe
Goran Pavic