AW: Hallo Liste
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Hallo Liste

Hallo Mischa

es kommt darauf an, wie du deine Seiten programmieren willst. PHP zum
Beispiel wird von Frontpage nicht unterstützt, Frontpage würde deinen ganzen
PHP Code zerstören, wenn du die Seite damit öffnest... ASP hingegen würde
von Frontpage 2000 unterstützt werden, wobei ich mir aber nicht sicher bin,
ob man mit ASP auch eine mySQL Datenbank abfragen kann und ob das wirklich
auch über FP2000 machbar ist...

Gruss
Christof