RE: AW: Hallo Liste
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: AW: Hallo Liste

>es kommt darauf an, wie du deine Seiten programmieren willst. PHP zum
>Beispiel wird von Frontpage nicht unterstützt, Frontpage würde deinen
>ganzen PHP Code zerstören, wenn du die Seite damit öffnest...

Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst PHP-Code in FP2000 in ASP-Tags
(<% %>) einfügen, oder den HTML-Bot nehmen oder <script language ="php">
verwenden.

>ASP hingegen würde von Frontpage 2000 unterstützt werden, wobei ich mir
>aber nicht sicher bin, ob man mit ASP auch eine mySQL Datenbank
>abfragen kann und ob das wirklich auch über FP2000 machbar ist...

Ich bin bestimmt kein ASP-Experte (wär ja noch schöner ;), aber AFAIK
kann man per ODBC auf MySQL-Datenbanken zugreifen.

Außerdem: ASP heiß ja sowieso nur "Another Synonym for PHP" ;)

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net