Benutzerdaten an ODBC übergeben
Archiv Mailingliste mysql-de

Benutzerdaten an ODBC übergeben

Hallöchen,

ich versuche aus Perl heraus per SQL-Modul über ODBC auf eine
Filemaker-Datenbank zuzugreifen. (Alles klar??? :o})

    $DataBase = new Win32::ODBC($Datasource);
    $DataBase->Sql("SELECT * FROM [$Table_read]");

So wie es aussieht muß ich jedoch Benutzernamen und Passwort übergeben, um
den Zugriff zu bekommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese an ODBC übergebe?

Vielen Dank.

Gruß Jan